zur Homepage
ACHTUNG: Website wird gerade überarbeitet, in dieser Zeit können einige Fehler auftreten!

News

29.05.2014

Botschafterin für TRI-AKTIV

Es ist mir eine Ehre Botschafterin des Schulprojekt 
TRI-AKTIV zu sein. Ich freue mich, dabei zu sein, wenn es darum geht, Kinder zu mehr Sport und Bewegung zu motivieren. Wichtig ist mir auch aufzuzeigen, welche Wege es für die Kinder gibt, nach Abschluss des Projektes am Ball zu bleiben – zum Beispiel durch den Einstieg in einen Verein. Mehr

Anne Haug ist professionelle Triathletin und startet für Deutschland in der World Triathlon Series. Größte Erfolge bisher: Mannschafts-Weltmeister 2013, Vize-Weltmeister 2012, 11. Platz Olympia in London 2012, 36. Platz Olympia in Rio de Janeiro 2016, WM-Dritte 2013, 3 World Triathlon Series Siege. Für das EJOT Team TV Buschhütten startet sie in der ersten Triathlon-Bundesliga.
Anne Haug wird trainiert von Dan Lorang (2012 bis 2013 von Darren Smith).